Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2019

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob » Di Apr 16, 2019 6:36 am

...ihm dürstet nach Blut und Seelen....

Vermutlich ist er aber erstmal mit der Haut zufrieden...

Der Orientexpress wird im Mai wieder bereit sein, seine Passagiere nach Istanbul zu bringen und dem Untergang ein gutes Stück näher....

Achtung - es gibt bereits eine ganze Anzahl von Passagieren mit Vorbuchungen, achten Sie bitte daher auf die verfügbaren Plätze....

Gruß
Robert

Sebastian W.
Martina
Stefanie
Gudrun
Jenny
Rosemarie

Mit der Bahncard in der Küche

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun » Di Mai 07, 2019 11:12 am

Für mich natürlich Prio 1, auf meine Haut, mein Blut und meine Seele werd ich aber gut aufpassen

Rosemarie
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 30, 2016 7:48 pm

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Rosemarie » Di Mai 07, 2019 6:51 pm

auch der schwer verletzte Frisör will weiterfahren.
Für mich Priorität 1

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1702
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Stefanie » Di Mai 07, 2019 8:22 pm

SL Prio Stefanie

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 21, 2018 5:58 pm

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Jens » Do Mai 09, 2019 4:12 pm

Jens Prio 1

Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 72
Registriert: Di Aug 23, 2011 1:19 pm

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Martin_D » So Mai 12, 2019 4:20 pm

Prio 1 Woche B für Marija

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob » Mo Mai 13, 2019 12:24 pm

Hallo zusammen.

Ich wollte noch Dinge für die Runde klarstellen.

1) Es ist eine Fortsetzungsrunde. Heißt, das wenn alle aus den vorigen Runden mitspielen wollen, der Zug schon voll ist.
Wenn ein Platz frei ist, und zuviele neue Passagiere sich melden, lasse ich NUR unter den Neueinsteigern würfeln.
Wir bitten höflichst um Ihr geneigtes Verständnis.

2) Auf Wunsch der Mitreisenden haben wir in diesem Trimester einen "Ausflug" in Lovecraft´s "Traumlande" gebucht.
Diese Traumlande haben eher einen Fantasy-Background, sind sehr sur­re­a­lis­tisch und sind definitiv nicht die Erde in den 20ern.

Einen Reisenden hier neu einzuführen, ist nicht unmöglich......ist aber von den üblichen CoC-Backgrounds ein ganzes Stück entfernt.

Robäär ihr Condeuctor

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun » Mo Mai 20, 2019 3:31 pm

Ich werde es heute leider nicht zur Runde schaffen, bin gerade erst aus Frankfurt zurück und total platt :(

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob » Mo Jun 03, 2019 11:12 am

Freunde, Römerinnen, Bahncard-Benutzer.

Nachdem ich schon am Samstag 6 Stunden mit einem lahmen rechten Flügel in der Notaufnahme saß, kommt jetzt das nächste Problem.

Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin für ein MRT.

Heute Abend um 19.30 in Wuppertal. Also genau - UNPASSEND.

Deshalb bleibt der Zug heute stehen.

(nie wieder mach ich was mit der Thematik Bahn. Das miese Karma der Bundesbahn scheint abzufärben.)

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun » Mo Jun 03, 2019 11:15 am

Das ist total schade, aber wir wollen ja, das es dem Schaffner wieder gut geht. Also gute und schnelle Besserung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast