DUNGEON CRAWL CLASSIC (Looking for Players - private Runde)

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Volker

Re: DUNGEON CRAWL CLASSIC (Looking for Players - private Runde)

Beitrag von Volker » Fr Jun 08, 2018 11:57 am

Also Samstag, geht klar! Dann bin ich ja echt mal gespannt. :D

Philip

Beitrag von Philip » So Jun 10, 2018 9:09 pm

Tatsächlich hab ich Interesse und Julia wenn noch Platz ist sogar auch. Ich kann jetzt gerade aber nicht sagen ob wir Samstag Zeit haben :/

Patrick

Beitrag von Patrick » Mo Jun 11, 2018 7:08 am

Seid mir gern willkommen, aber gebt mir kurz Bescheid ob Ihr auch wirklich Samstag könnt. Damit wären wir dann aber definitiv voll. :D

@Max, Markus: Da ich noch nichts von Euch gehört hab: Ihr seid nächsten Samstag auch dabei oder?

Markus

Beitrag von Markus » Fr Jun 15, 2018 12:48 pm

Hallo Patrick und Crew
bin dabei und freue mich darauf.
Konnte vorher keine feste Zusage geben wegen einer Sommergrippe, die mich erwischt hat, aber seit heute ist es besser und nicht mehr ansteckend.
Ich bräuchte die Adresse, und vielleicht auch eine Anweisung, wo Parken möglich ist, und auch die nächste Bahnstation, besonders wenn abseits Parken und die letzte Station mit Bahn besser sein sollte.
Falls Du sowas nicht in ein halböffentliches Forum wie dieses schreiben magst, meine email ist markus.tschentschel@gmx.de,Telefonnummer 02361/900127.Habe zwar keine AB, aber eingehende Anrufe werden angezeigt, so dass ich zurückrufen kann. Wenn noch etwas anderes mitgebracht oder vorbereitet werden soll, sag bitte Bescheid.
Beste Grüße
Markus

Antworten