Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2251
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beitrag von JimBob » Do Jan 04, 2018 5:12 pm

Hm. Einmal glaube ich, das es ungemütlich wird mit zwei Runden im Saal. Zum Teil macht man ja schon die Saaltür zu, wenn es in der Küchhe oder im Saal lauter wurde.

Und dann sind Runden mit nur drei oder vier Spielern nicht so wirklich lebensfähig...

Gruß Robert

Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 579
Registriert: Di Dez 18, 2007 9:56 am
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beitrag von JuL » Do Jan 04, 2018 6:24 pm

Saluton!

Also ich halte es wie Gudrun: Optimal ist es natürlich nicht, aber bevor die Runde
ausfällt – auf Cons muß man damit ja auch leben. Und ansonsten sollten die anderen
Spielleiter auch bereit sein, die übriggebliebenen Spieler ggf. aufzunehmen.

Ad Astra!
JuL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast