Seminarraum Erdgeschoss

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2275
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JimBob » Do Nov 30, 2017 9:53 pm

Steht uns am 4.12. nicht zur Verfügung

Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 587
Registriert: Di Dez 18, 2007 9:56 am
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JuL » Fr Dez 01, 2017 12:19 pm

Saluton!

Aber da D&D5 an dem Tag ausfällt, ist die Küche frei.

Ad Astra!
JuL

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 632
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von Roland » Fr Dez 01, 2017 12:58 pm

Ausgezeichnet (ok, nicht für die D&D5 Spieler :oops: ), dann kann die Night's Black Agents Runde ja dahin umziehen.

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1612
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von Stefanie » Sa Dez 02, 2017 1:13 pm

Was ist eigentlich mit den anderen Räumen im Erdgeschoss?
Der Raum links ist zugestellt mit einer Art Kasperletheater und nicht mehr zu benutzen.
Rechts hinten stehen so viele Kartons drin - da muss man auch drum herum sich positionieren.
Es wäre schön, wenn hier etwas geklärt werden könnte für die Rundenanzahl im nächsten Jahr.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2275
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JimBob » So Dez 03, 2017 5:12 pm

Ich habe wegen der Schießbude angefragt, und man versucht sie Montags zur Seite zu Räumen oder ganz weg zu räumen.

Hinten rechts - das ist das Büro, richtig ?
Ich sehe mir das Montag mal an, und frage auch deswegen bei der Verwaltung nach...

Gruß
Robert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast