Mitfahrgelegenheit Montag

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 320
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von Gudrun » So Okt 29, 2017 1:22 pm

Spiel am Montag jemand aus Solingen, oder jemand der grob Richtung Solingen fährt (vielleicht an einem Haltepunkt der S1, also HBF,Volksgarten, Oberbilk, Eller, Hilden, vorbei) und könnte mich ein Stück mitnehmen?
Mein Auto ist leider defekt und in Anbetracht der Beeinträchtigungen durch Baustellen ist die Heimfahrt etwas kompliziert.

Vielleicht hat ja auch einer der Düsseldorfer Bahnfahrer einen Tip wie ich einigermassen geschickt Richtung Solingen komme.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2251
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von JimBob » So Okt 29, 2017 2:36 pm

Hm, also Martina und ich sind aus Solingen :lol:

Sollten wir dich Montag mitnehmen - hin und zurück ?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 320
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von Gudrun » Mo Okt 30, 2017 9:56 am

Danke gern, hab dir ne SMS geschickt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast