Midgard im 3.Trimester?

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 285
Registriert: Di Jan 08, 2008 10:28 pm

Midgard im 3.Trimester?

Beitrag von Carmen » Do Aug 13, 2015 12:02 pm

Das nächste Trimester naht, die Aufforderungen zur Rundenmeldung sind raus und mir stellt sich die Frage, ob ich etwas melden soll und wenn ja was. Würde ungern ein neues Fass aufmachen, wenn es noch offene Abenteuer gibt, deswegen bräuchte ich kurz ein Votum.
Offen wären:
Sandobars sechste Reise
Die Abenteuer im verrückten Grenzland und
natürlich die Zwerge.
In allen sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen!

Markus
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 01, 2008 7:01 am

Re: Midgard im 3.Trimester?

Beitrag von Markus » Sa Aug 15, 2015 6:55 am

Die Zwerge wären sehr willkommen

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 319
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Midgard im 3.Trimester?

Beitrag von Gudrun » Mo Aug 17, 2015 8:51 am

Ich fänds toll wenn wir Sandobar mal zu Ende brächten. Ich bin aber auch bei den anderen dabei :D

Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 147
Registriert: Fr Mär 02, 2007 3:43 pm

Re: Midgard im 3.Trimester?

Beitrag von FrankF » Mo Aug 17, 2015 11:31 am

Das Ende von Sandobar würde mich eigentlich auch reizen. Dummerweise bin ich im nächsten Trimester schon verplant. :(

Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 193
Registriert: Fr Nov 26, 2010 9:38 am
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Midgard im 3.Trimester?

Beitrag von Daniel_P » Mi Aug 19, 2015 8:16 pm

Ich suche meinen Derwisch und ab in die Wüste, See oder Dschungel!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast