2nd Darkness - wie es weiter geht

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
OliverS
Beiträge: 117
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von OliverS » Mo Dez 05, 2016 11:44 am

Liebe Mitstreiter, Helden, Beschützer des Lichtes.
Die Rundenplanung für 2017 läuft an, und da stellt sich natürlich die Frage, wie es mit uns weiter gehen soll.

Ich hatte ja angekündigt, dass ich nach dem Pausetrimester gerne weiter machen würde. Von meiner Seite steht das auch noch, die Frage ist, wie seht ihr das? Jutta hatte mich schon angeschrieben, dass sie in Woche A Zeit hätte, Ernst ist wohl auch gerne wieder mit dabei - was ist mit dem Rest von euch?

Ich bin bis Ende des Jahres noch eingespannt, würde aber gerne am 2.01 wieder einsteigen. Ich kann es noch nicht genau absehen, aber es ist gut möglich, dass ich 2 Montage ausfalle im ersten Trimester (vermutlich den 16.01 und den 27.02). Wenn ihr dass in kauf nehmt sagt mal bescheid ob ihr wieder mit dabei seid.

Und Marv, tritt mal bitte Nic, der soll sich auch äußern - persönlich oder über dich :D

Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 351
Registriert: Di Apr 10, 2007 12:43 pm
Wohnort: 50321 Brühl

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von Meikel » Mo Dez 05, 2016 4:14 pm

Hi Olli,

wäre dabei!

CU
Meikel

OliverS
Beiträge: 117
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von OliverS » Mo Dez 19, 2016 9:44 pm

Okay, MJ, Ernst und Jutta sind dabei.
Damit findet die Runde statt :D
Wenn der Rest sich nicht meldet, selber schuld. Gibbet halt vollendetet Tatsachen :twisted:

Urlaub ist gebucht, ich bin also definitiv am 16.01 nicht da. Damit ihr schon mal planen könnt.

Martin_Mog
Beiträge: 139
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:29 pm
Kontaktdaten:

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von Martin_Mog » Di Dez 20, 2016 9:11 am

Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an einer Runde Pathfinder. Könnte ich mitmachen oder ist es eine geschlossene Runde?
Grüße
Martin Mog

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 112
Registriert: Do Feb 11, 2016 10:02 pm

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von Timur » Di Dez 20, 2016 10:49 am

Hallo zusammen!

Ich würde gerne einsteigen, bevorzuge aber Woche B. Mal schauen, wie es auskommt.

Jutta
Beiträge: 58
Registriert: Do Jul 08, 2010 7:32 am
Kontaktdaten:

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von Jutta » So Dez 25, 2016 1:52 pm

Freue mich, dass die Runde zustande kommt! Leider werde ich mich aber am 18.1. einer Schulter OP unterziehen müssen (Sehnenabriss) und dann 6 Wochen nicht mobil sein.

D. h., ich kann nicht nach Düsseldorf kommen - Autofahrverbot wegen Dauerschienentragung. Das würde dann für die folgenden Spielabende gelten: 30.1., 13.2. und vermutlich 27.2. (vielleicht bin ich die Schiene da aber auch schon wieder los).

Bis dahin - frohe Weihnachten, liebe Grüße und kommt mir alle gut ins neue Jahr (von Rutsch schreib ich mal lieber nix... bei einem Rutsch bin ich nämlich gestürzt und habe mir die Sehen abgerissen - so ein SCHEISS).

Jutta

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 27, 2007 9:18 pm
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Re: 2nd Darkness - wie es weiter geht

Beitrag von Georg » Mi Dez 28, 2016 4:01 pm

Hallo Jutta,

gute Besserung!

Gruß Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast