Die Suche ergab 135 Treffer

von Timur
Sa Mär 16, 2019 9:05 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Second Darkness - D&D5 bei Oliver - Woche A - 07.01
Antworten: 16
Zugriffe: 739

Re: Second Darkness - D&D5 bei Oliver - Woche A - 07.01

Am 18. ist leider eine Klassenpflegschaftssitzung in Moritz Klasse. Es geht um 18 Uhr los und die Lehrerin bemüht sich die Abende kurz zu halten. Ich rechne aber nicht damit, vor 20 Uhr bei Euch zu sein, evtl. auch später. Also fangt ohne mich an, ich komme hoffentlich irgendwann nach.
von Timur
Mo Jan 07, 2019 9:30 am
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Shackled City - D&D5 bei Götz - Woche B - 14.01
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Re: Shackled City - D&D5 bei Götz - Woche B - 14.01

Leider in die falsche Woche gerutscht, da ich eigentlich nur alle zwei Wochen in Woche A kann (Sonntagsrunde in der anderen Woche). Ich werde trotzdem weiter mitspielen und evtl. die Sonntagsrunde auflösen. Ich hatte vergessen, das noch mal zu erwähnen.
von Timur
So Sep 16, 2018 7:08 pm
Forum: Spielrunden 2018 September - Dezember
Thema: D&D5a Shackled City 3.09.
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: D&D5a Shackled City 3.09.

Aber wie gesagt: Falls ich auch zur Schulkonferenz bleiben muss, dann wird es spät. Die geht bestimmt bis 19:30 oder 20:00 und dann brauche ich noch fast 1 Stunde um zu Euch zu kommen.
von Timur
Fr Sep 14, 2018 1:40 pm
Forum: Spielrunden 2018 September - Dezember
Thema: D&D5a Shackled City 3.09.
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: D&D5a Shackled City 3.09.

Sorry, immer wenn ich ans Forum dachte, war kein PC in der Nähe. Am Montag ist tatsächlich Elternpflegschaftswahl und anschließende Schulkonferenz, ab 18 Uhr. Die bisher aktiven Eltern scheiden jetzt wegen Kinderabgang aus, also kann es sein, dass ich beide mitmachen muss. Falls nicht, dann sollte d...
von Timur
Mo Aug 20, 2018 9:48 am
Forum: Spielrunden 2018 Mai - August
Thema: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.
Antworten: 79
Zugriffe: 10231

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Im nächsten Trimester wollte ich als Leiter mal aussetzen. Ich bin auch nicht sicher, ob Starfinder so richtig gut bei der Runde ankam. Wenn ich die Wahl habe würde ich selber auch eher Pathfinder bevorzugen als diese (Fantasy/Science fiction/D20) Light Variante. Da ich den zweiten Abenteuerband noc...
von Timur
So Aug 19, 2018 7:21 pm
Forum: Spielrunden 2018 Mai - August
Thema: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.
Antworten: 79
Zugriffe: 10231

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Richtig, ich bin heute in die Pfalz gefahren und Steffi ist auch schon weg. Tut mir leid für diejenigen, die letztes Mal nicht konnten.
von Timur
Mi Aug 08, 2018 4:24 pm
Forum: Spielrunden 2018 Mai - August
Thema: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.
Antworten: 79
Zugriffe: 10231

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Kurze Korrektur: Die beiden Spacegoblins sitzen noch immer im verschweißten Quartier auf der Acreon fest. Die müsstet Ihr wohl besser noch raus geholt haben.

In einem Spind der Seepferd ist allerdings noch die gedungene Mörderin (Scharfschützin) verstaut. ;)
von Timur
Di Aug 07, 2018 2:16 pm
Forum: Spielrunden 2018 Mai - August
Thema: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.
Antworten: 79
Zugriffe: 10231

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Und so geht unser kleines "Starfinder" Weltraumabenteuer mit dem Erbe der "Morgenröte" zu Ende. Ich schaue mal in den nächsten Band um zu entscheiden, ob ich Starfinder in Zukunft noch mal leiten möchte.

Danke an alle Mitspieler und schönen Restsommer! :D