| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefanie

|
Verfasst am: Mo März 08, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
Und das eine Woche vor dem Urlaub...
Spendier Dir lieber ein paar Kranktage - anstatt dass Du im Urlaub schwächelst oder gar beim Umzug.
Gute Besserung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefanie

|
Verfasst am: Mo März 08, 2010 9:53 pm Titel: |
|
|
Nachdem ersten glorreichen Scharmützel rund um das Ork-Rock-Konzert hat sich das Schattenteam in einen geheimen Hideout in Snohomish zurückgezogen. Immerhin gibt es ja einen Hinweis auf den Inhaber der ominösen Musik-Disk - eine Deckerin namens Zipper soll mehr wissen. Im "Cathode Glow", einer Hacker-Bar, könnte man vielleicht mehr über sie erfahren.
2 Karma für das amüsante Treiben bislang.
Wir werden mit den Regeln langsam firm.
Schon sehr interessant, wie die Würfel hier sich vermehren und dann wieder ins Nichts schrumpfen.
Wir spielen alle Termine nun - es sei denn, ich werde unverhofft krank.
Also:
22. März
5. April (Ostermontag - im Falkenheim)
19. April
Zuletzt bearbeitet von Stefanie am Di März 09, 2010 1:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JimBob

|
Verfasst am: Di März 09, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
Wir haben den Schlüssel zum Falkenheim.
Es ist also offen, wenn wir wollen.
Gru´
JimBob |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefanie

|
|
| Nach oben |
|
 |
OliverS
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 10:33 am Titel: |
|
|
Ich muss leider für heute absagen.
Meine Gesundheit fährt derzeit mit mir Achterbahn. Gestern ging es noch Bergauf und ich dachte, dass ich heute wieder fit bin. Aber Pustekuchen, Knochen und Kopf wollen heute absolut nicht so wie ich will.
Ich hoffe ihr entschuldigt das es so kurzfristig ist, ich weiß, grade heute ist ein Spieler weniger gar nicht gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefanie

|
Verfasst am: Di März 23, 2010 3:45 pm Titel: |
|
|
Nach dem durchschlagenden Erfolg beim Rockkonzert vom Ork-Star Nabo hat sich ein Teil des Teams auf die Suche nach der Hackerin Zipper begeben. Die fanden sie in der Hacker-Bar "Cathode Glow" (wo sich vermutlich MJ direkt zuhause gefühlt hätte ). Zipper, eine Zwergin, gab ihnen auch eine Adresse von einem Kerwin Loomis. Eine Bar in den Redmond Barrens. Die dortigen Ganger wurden sogleich eingeschüchtert. Aber Loomis hatte wohl Wind von der Sache bekommen und war auf einen nahe gelegenen Schrottplatz geflüchtet. Dort tauchte unverhofft eine andere Partei auf. Im Kugelhagel wurden zwei der Unbekannten erledigt, aber es erwischte auch Pong (alias Ted). Nun ist es ruhig geworden, nur Sergejs Rotordrohnen knattern laut über den Schattenläufern. Wo ist Loomis? Wer sind die Fremden? Wo ist der Rest der Schattenläufer? |
|
| Nach oben |
|
 |
JimBob

|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 5:14 pm Titel: |
|
|
Pong ist tot ?
Ihr Schweine - ihr habt Pong getötet!
Rooster |
|
| Nach oben |
|
 |
Niclas
|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 10:20 pm Titel: |
|
|
Also tot kann man es nicht nennen... ich wurde hat mit manabällen oder so beworfen... und ich schlafe einfach nur ein bisschen.
Aber es war logisch, dass der der auf den Kampf ausgelegt ist, als erstes umklappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
JimBob

|
Verfasst am: So März 28, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
Frontschweine halt.
Die Beiden von der Beauty-Squad bleiben ja immer hinten dran.
JimBob |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina
|
Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:10 am Titel: Ostermontag |
|
|
Hallo!
Ich wollte nur mal nachfragen, ob wir tatsächlich am Ostermontag spielen.
Robert hat nur den Frühdienst, also hätten wir beide Zeit. Wie sieht es beim Rest aus? Insbesondere natürlich bei Steffi
Viele liebe Grüsse,
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
|