Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 619
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von Roland » Di Aug 08, 2017 7:50 am

Fortsetzungsrunde.


Nachdem wir bereits so umfangreiche Erfahrungen in der Rettung holder Maiden haben sammeln dürfen und auch mit dem prophetischen Wetter uns auskennen, geht es frisch an endlose Gewölbekeller mit garstigen Kreaturen und der herausragend guten Chance auszubluten ...
Wie angekündigt erleben wir noch ein kleines Abenteuer - ich lasse mal offen um was es da genau geht (eine Hochzeit ohne Wein?, ein schwarzes Loch im Sumpf?, etc.), bevor wir uns an ein leicht größeres wagen. Sicherlich geht es wieder auch im die gastronomische Seite der Region. Als anerkannte Gourmets ist es zur nicht zu unterschätzenden Nebenquest geworden, alle Schenken des Landes zu erkunden.

Auf eine weitere Runde!

Mit

Robert
Martina
Jenny
Danio
Bernd
Marcus
Thomas

im Büro.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2250
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von JimBob » Sa Sep 02, 2017 10:12 am

Martina Prio 1
Robert SL-Prio

Jenny
Beiträge: 92
Registriert: Mo Aug 27, 2012 7:06 pm

Re: Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von Jenny » So Sep 03, 2017 8:10 am

In die Verdammnis!!! Freu mich auf die nächsten Tempelbesichtigungen mit euch.

Danio
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 18, 2014 10:39 am

Re: Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von Danio » So Sep 03, 2017 7:31 pm

Isch werde an Eurer Seite sterben.

Rosemarie
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 30, 2016 7:48 pm

Re: Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von Rosemarie » Mo Sep 04, 2017 6:33 am

Für mich Prio 2

Rosemarie

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2250
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Rettet die Jungfrauen! (Aborea bei Sebastian) - Woche A

Beitrag von JimBob » Mo Nov 27, 2017 7:12 pm

Halsschmerzen Rotz Pestilenz -uüich widme diesen Tag Nurgle. Drückt mir die Daumen, das ich morgen wieder fit bin.....

Gruß Robert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast