Seite 1 von 1

Starfinder

Verfasst: Sa Okt 28, 2017 10:24 am
von Timur
Hallo zusammen,

ich habe massiv in das deutsche Starfinder Crowdfunding investiert. Laut Ulisses sollte zumindest das Grundregelwerk im Februar 2018 gedruckt sein, wann es die PDF gibt, wird man sehen müssen.

Entsprechend plane ich im Trimester ab Mai eine Runde anzubieten. Bis dahin sollte auch der erste Teil des Abenteuerpfads übersetzt und die Pappaufsteller fertig sein. Wahrscheinlich macht es Sinn, erst mal mit den vorgefertigten Charakteren zu beginnen, oder zumindest auf die 20 Zusatzrassen des Alien Archiv zu verzichten.

Bis Mai ist es noch lange hin, aber ich sondiere schon mal das Interesse vor. Außerdem wüsste ich gerne, ob auch andere Spielleiter bereits vorhaben Starfinder anzubieten?

Re: Starfinder

Verfasst: So Okt 29, 2017 2:28 pm
von Volker
Bin zwar ein Pathfinder Noob, melde aber schon mal Interesse an.

Re: Starfinder

Verfasst: So Okt 29, 2017 2:35 pm
von JimBob
gibts Ratten ?
Wenns Ratten gibt (oder so was ähnliches) bin ich dabei....

Gruß
Robert

Re: Starfinder

Verfasst: Mo Okt 30, 2017 9:45 am
von Timur
YSOKI

Passionate and scrappy, the ratlike ysoki are experts at getting both into and out of trouble. They let their love of technology, exploration, and adventure carry them throughout the galaxy. :wink:

Ansonsten weiß ich selber noch nicht viel über das System. Mal schauen, wann die deutschen PDF fertig sind.

Re: Starfinder

Verfasst: Mo Okt 30, 2017 12:13 pm
von JuL
Saluton!

Interessiert wäre ich auch.
(Wobei ich eigentlich überlegt hatte, das auf Englisch zu kaufen … ;-))

Ad Astra!
JuL

Re: Starfinder

Verfasst: Di Nov 07, 2017 11:42 am
von Wolfgang
Starfinder würde ich auch mal antesten wollen...

Re: Starfinder

Verfasst: Mo Dez 04, 2017 9:01 am
von Timur
Das Zustandekommen im Mai hängt hauptsächlich davon ab, wann Ulisses die PDF Dateien ausliefert. Der Buchdruck ist für Februar/März avisiert, die PDF sollten entsprechend früher kommen. Ob das Abenteuer dann schon dabei ist, wird man sehen.

Re: Starfinder

Verfasst: So Dez 10, 2017 2:19 pm
von Sebastian
Interessant ist es auch für mich.
Habe auch ein wenig bei Ulisses Geld gelassen. Ansonsten kann ich auch mit dem englischen PDF schon jetzt dienen. Sprich mich einfach Mal an.

Gruß Sebastian