This time of the year again.....

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2212
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

This time of the year again.....

Beitrag von JimBob » Mi Aug 02, 2017 9:33 am

Hallo, Köbolde!

Der August hat begonnen, und das bedeutet - der September ist nicht mehr weit weg. Langsam aber sicher kommt die Zeit, in der neue Runden sich erheben oder alte Runde sich weiterschleppen (oh, das klang jetzt sehr negativ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Daher lasset es allen kundgetan sein, das sich der "Circle of Games" wieder dreht, mit der üblichen Vorgehensweise...

1) Rundenmeldung an Roland und mich mit anschließender Veröffentlichung
2) Rundenwahl der SL mit anschließender Veröffentlichung der Wochenverteilung
3) Rundenwahl der Spieler.

CAVE: auch Runden die weitergeführt werden, sollten uns mitgeteilt werden UND die Spieler mögen sich bitte auch eintragen - selbst wenn sie schon zum lebenden Inventar gehören und wie in einem englischen Club auf Lebenszeit gemeldet zu sein scheinen.


Danke

Robert

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 91
Registriert: Do Feb 11, 2016 10:02 pm

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von Timur » Sa Aug 05, 2017 9:16 pm

Ich bin gerade unsicher. Eine PM mit Rundenanmeldung habe ich an Robert verfasst und gesendet. Sie liegt aber jetzt im "Postausgang" und nicht im "Gesendete Nachrichten" Ordner. Kam sie trotzdem an?

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1560
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von Stefanie » Sa Aug 05, 2017 10:55 pm

Dann hat Robert die Nachricht noch nicht gelesen.

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 91
Registriert: Do Feb 11, 2016 10:02 pm

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von Timur » Sa Aug 05, 2017 11:08 pm

Alles klar. Danke!

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2212
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von JimBob » So Aug 06, 2017 12:12 am

Ich....kann.....dich.......lesen......

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2212
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von JimBob » Mo Aug 07, 2017 6:55 pm

Aufgrund der letzten Vorkommnisse wurde der Wunsch an mich herangetragen, Runden- und Spielleitermeldungen nur noch in Verbindung mit einem Gesundheitstest zuzulassen.

Angeregt wurde entweder eine Attestpflicht oder eine Musterung, die sich aber ausschließlich auf körperliche Unversertheit ausrichten sollte.

Dazu muß ich sagen, das das natürlich nicht geht.

Jeder Spielleiter kann auch ohne Gesundheitzertifikat weiterhin seine Runden anmelden.

Die Idee, bei Krankmeldung durch eine nicht-ansteckende Krankheit die Runde bzw. die Spieler zum SL zu verlegen, halte ich für durchaus annehmbar.

Doktor SchlimBob
Abteilung für Hygiene und Gesundheit
All hail the computer

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2212
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Those time of the year again.....

Beitrag von JimBob » Di Aug 08, 2017 12:01 pm

Um Himmels willen!

Was sind denn das für Rundenankündigungen ?

DAS REIßT JA NIEMANDEN VOM HOCKER.

"Yoo, da ist also dieses Spiel, men..."

Ich bemerke ein wenig Lethargie bei den SL's.

"..wo man also mit sonnem Blasta rumrennt...."

Wollt ihr nicht, das die Spieler heiß auf die Runde sind?

"....und so voll krass vergessene Keller..."

Flufftexte - es braucht Flufftexte.

:shock: :o :? :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :P :roll: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 606
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: This time of the year again.....

Beitrag von Roland » Di Aug 08, 2017 8:38 pm

Ich gebe zu dass ich bei "Ich mach weiter." einfach die alten Texte genommen habe, wenn keine neuen vorliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast