So. Irgendwie wieder da, aber dann doch irgendwie nicht.

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan_C
Beiträge: 473
Registriert: Di Nov 03, 2009 10:47 am
Wohnort: Solingen ADL

So. Irgendwie wieder da, aber dann doch irgendwie nicht.

Beitrag von Jan_C » So Jan 07, 2018 3:54 pm

Mahlzeit zusammen.

Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir hier senden.
Der Familie gehts gut und sonst ist auch irgendwie alles im Lot. Ich schaffe es auch endlich bei der Arbeit "Nein" zu sagen und fixiere mich derzeit super auf den Sport und mein eigenes körperliches Wohlergehen.

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, ABER leider habe Montags Handballtraining, welches um 20 Uhr beginnt. Derzeit muss ich noch einiges aufholen, da ich seid meiner Jugend nichts mehr diesbezüglich gemacht habe, aber wenn ich einen gewissen Stand habe, dann würde ich ein 2 Wochen Rythmus schaffen.

Was ich aber dennoch machen werde ist, den Verein wieder zu unterstützen. Heißt Beiträge usw. zu bezahlen. Ebenfalls bei diversen Happenings helfen.
Ich werde Georg ( der ist bestimmt immernoch Schatzmeister, da nur ich versucht habe ihn zu stürzen :D ) zwar noch privat anschreiben, aber falls du das liest, dann nimm mich wieder in die zahlende Fraktion auf :D :D

Ich sehe positiv in die Zukunft und freue mich natürlich wieder bald den Altbekannten Holsten / Bender herauszupacken und diversen SL's mit sämtlichen Chars auf den Sack zu gehen :)

Bis dahin, schöne Grüsse euch allen und Lebt lang...... bitte!

Gruss

Jan aka HOLSTEN!

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1587
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: So. Irgendwie wieder da, aber dann doch irgendwie nicht.

Beitrag von Stefanie » So Jan 07, 2018 10:36 pm

Hallo Jan,

super, wie Du das packst. Handball ist ein sehr cooler Sport voller Energie.
Ich freue mich, irgendwann mal wieder mit Dir zu spielen.
Falls Du zwischendurch mal eine Pause vom Sport brauchst...
eine Gastrolle geht ja immer. :)

Liebe Grüße,
Stefanie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste