Alte Computer

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
OliverS
Beiträge: 117
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

Alte Computer

Beitrag von OliverS » So Aug 20, 2017 3:57 pm

Ich habe mal meinen Keller ein wenig ausgemistet und bin dabei auf Technik gestoßen,
welche zumindest zum Teil aus einem anderen Zeitalter kommt. Aber bevor ich das wegwerfe dachte ich ich frag mal nach,
ob jemand Interesse hat.

Mainbords zu verschenken:
1. Asus A7V880 mit Karton
Bild
Bild

2. ASRock K7NF2-Raid mit Karton
Bild
Bild

3. ASRock K7S41GX mit Karton
Bild
Bild

4. MSI K8N Neo 4 Mit Prozessor (Keine Ahnung was unter dem Aktivkühler ist) und 1.5 GB RAM mit Karton
Bild
Bild

5. MSI K7T266 Pro 2 ohne Karton
Bild

Und 50€ hätte ich gerne noch für
6. Gigabyte GA-EP35-DS3 mit einem Intel Core 2 Duo inkl. Aktivkühler und 2 GB RAM
Bild
Bild


Wenn jemand Interesse hat, einfach hier reinschreiben oder PM an mich. Ich bring die Sachen dann das nächste mal mit. Bei den Kostenlosen Mainboards habe ich keine Ahnung ob die noch laufen, bei dem Gigabyte-Mainborad bin ich mir ziemlich sicher das das Teil okay ist, wenn nicht gibbet natürlich das Geld zurück.

OliverS
Beiträge: 117
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

Re: Alte Computer

Beitrag von OliverS » So Aug 20, 2017 4:52 pm

Ansonsten habe ich noch einen AMD-Duron 1300 MHZ und eine 100MBit 3-COM PCMCIA-Netzwerkkarte zu verschenken

OliverS
Beiträge: 117
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

Re: Alte Computer

Beitrag von OliverS » So Aug 20, 2017 5:29 pm

Jetzt habe ich auch meine alten GraKas gefunden.
Darum, zu verschenken:

- MSI ATI RX9200, VGA Output (8x AGP, sicherlich kompatibel mit einem der oberen Mainboards)
- PowerColor Radon X800XL 256MB RAM, dual DVI-out, 8x AGP

Und 25€ hätte ich gerne noch für die
Asus ENGTS450 DirectCU/DI/1GD5, DVI, VGA, HDMI out, 1GB RAM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast